Unverbindliche Ersteinschätzung

Ihr Anliegen*

Ihr Vor- und Nachname*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Telefonnummer*

Rückruf gewünscht?

Unsere Datenschutzhinweise finden Sie hier.

* Pflichtfelder - Ihre Kontaktdaten werden ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet.

Büro Hamburg:

Korten Rechtsanwälte AG

Neuer Wall 44, 20354 Hamburg

E: info@korten-ag.deT: +49 (0) 40 8221822F: +49 (0) 40 8221823

Bundesweite Beratung und Vertretung

Videokonferenz/Beratung

Neben den üblichen Kommunikationswegen bieten wir auch persönliche Beratungsgespräche per MS Teams, Zoom etc. an.

Zuwachs im Senat der Wirtschaft - Felix Korten

05.02.2021
1 min

Unsere Auszeichnungen

Zuwachs im Senat der Wirtschaft - Felix Korten

Neues Jahr, neuer Job? Für Felix Korten, Rechtsanwalt und Vorstand der Wirtschaftskanzlei Korten Rechtsanwälte AG, beginnt 2021 mit einer besonderen Auszeichnung. Er wurde in den Senat der Wirtschaft, einen Thinktank, der sich mit sozialen und ökonomischen Fragen auseinandersetzt, berufen. Gemeinsam mit anderen führenden Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Kultur und Medien berät er künftig Entscheidungsträger in Politik und Behörden. Mit seinem juristischen Fachwissen wirkt Korten unter anderem an der Erarbeitung von Vorschlägen für Gesetzesinitiativen mit. „Die Berufung ist für mich eine große Ehre, stellt gleichzeitig aber auch eine große Verantwortung dar. Ich freue mich darauf, mich als Teil des Senats aktiv an Entscheidungsprozessen zu beteiligen und damit das Gemeinwohl des Wirtschaftsstandorts Deutschland zu erhalten“, so Felix Korten.

KORTEN Newsletter

Emailadresse

Ich bin damit einverstanden kostenlose E-Mail Newsletters von Korten zu aktuellen Rechtsthemen zu erhalten.

Büro Hamburg:

Korten Rechtsanwälte AG

Neuer Wall 44, 20354 Hamburg

E: info@korten-ag.deT: +49 (0) 40 8221822F: +49 (0) 40 8221823

Bundesweite Beratung und Vertretung

Videokonferenz/Beratung

Neben den üblichen Kommunikationswegen bieten wir auch persönliche Beratungsgespräche per MS Teams, Zoom etc. an.

MANDANTENSTIMMEN

Das sagen unsere Mandanten über uns

© KORTEN Rechtsanwälte AG

Neuer Wall 44

D-20354 Hamburg

T: +49 (0) 40 8221822

F: +49 (0) 40 8221823

E: info@korten-ag.de

W: korten-ag.de

Soforthilfe vom Anwalt

Unverbindliche Ersteinschätzung